Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein Geburtstag




Hallo,

für meinen Geburtstag habe ich mir das Thema "Eule" ausgesucht und da auch Kinder dabei waren, gab es noch Cake Pops Eulen dazu. Es sollte alles in grün, lila und braun sein. Dafür habe ich gestern paar schöne Dekosachen ausgewählt und die Idee dann umgesetzt.

Ich hatte einen wunderschönen Tag gehabt und meine Gäste waren begeistert! Was will man mehr:)

Bis bald!
Tanya

Kommentare:

  1. Supersupersüß Deine Tafel und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Weiß nicht, ob mein letzter Kommentar funktioniert hat, ich habe Dir den liebsten Blog Award verliehen, weil Du so schöne Sachen machst (ich stehe voll auf Deine Cake Pops) und ich finde, dass mehr Leute Deine Werke sehen sollten! Ganz klasse, ich bin begeistert! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Einen tollen Dessert Table hast du für die Gäste hergerichtet : )Die Torte ist super süss

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, die libe Marina hat dir heute einen Award verliehen - den hast du verdient :o)
    Ich kannte deinen Blog bis eben gar nicht und bin ganz von den Socken... sooo viele Leckereien *hmmmm* die Torte hier sieht total knuffig aus, so eine hätte ich auch gerne zu meinem Geburtstag :o)- hier nochmal alles Gute nachträglich
    wo gibts eigentlich diesen tollen Tortenständer, den hab ich schon öfter gesehen und will genau den auch :o)

    ganz libe Grüße
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Kann man hier irgendwo die Zubereitung der Eulentorte nachlesen? Würde Sie gerne für meine Schwester, einen absoluten Eulenfan, mal nachmachen wollen.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      leider habe ich keine Anleitung, aber es ist ganz einfach. Ich habe einen runden Kuchen in der 26-er Form gebacken. Dann in der Form der Eule geschnitten und gefüllt. Du kannst eine Schablone aus Papier zurechtschneiden, drauflegen und den Kuchen ausschneiden. Geht prima! Dann mit Ganache oder Buttercreme eingestrichen und mit Fondant eingedeckt. Und zu aller Letzt die Flügel, Augen, Blumen und Schleife ausstechen und draufkleben. Ich hoffe, ich konnte helfen!

      Grüße,
      Tanya

      Löschen