Mittwoch, 27. Februar 2013

Muscheln mit Perlen Macarons

Hallo,

bald hat mein Sohn Geburtstag und er möchte gern eine Piratenparty! Den Wunsch werde ich ihm natürlich gerne erfüllen. Ich bin gerade auf der Suche nach tollen Ideen, was man alles an Köstlichkeiten für die Party vorbereiten kann und habe im Net diese schönen Macarons gesehen. Ich finde die Idee super und die Kinder werden bestimmt auch begeistert sein! Und hier das Foto:



Kommentare:

  1. Liebe Tanya

    Wieder einmal eine Augenweide, die Du da gezaubert hast. Das ganze Bild sieht einfach super schön aus. Da sieht man einmal, wie wichtig die Präsentation ist. Schöööön.
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Sandra! Ich habe noch einpaar schöne Ideen, was man alles aus Macarons machen kann! Sie kommen dann bald auf dem Blog.

    Liebe Grüße,
    Tanya

    AntwortenLöschen