Freitag, 19. April 2013

Zum 75. Geburtstag Frankfurter Kranz

Hallo,

für den Geburtstag von meinem Schwiegervater habe ich diesen Kuchen gebacken. Es sind ca. 70 Gäste eingeladen und da die Meisten eher traditionelle Kuchen mögen, habe ich mir gedacht, dass ein Frankfurter Kranz sehr gut dazu passen wird. Ich hoffe, das Geburtstagskind wird sich auch freuen!

Grüße und bis bald,
Tanya

Kommentare:

  1. Eine super Idee und ganz toll umgesetzt!
    Auch deine anderen Torten sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht wirklich super aus! Schön ordentlich verarbeitet.
    Da wird sich das "Geburtstagskind" aber wirklich freuen ;)

    LG Linda
    von
    www.das-schmeckt-mir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das geburtstagskind hat sich sicher gefreut, oder? Meine Oma wurde Mitte Mai 80 und da hätte ich so eine ähnliche torte gebraucht :(
    Leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt keinen Frankfurter Kranz!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen