Samstag, 9. November 2013

Tauftorte für den kleinen Jan


Kommentare:

  1. Hallo Tanya,
    deine Kuchen sehen ja wirklich toll aus!
    Ich werde diese Woche meine 1. Fondantetorte backen und suche immer noch eine leckere Tortencreme/Füllung die mit Fondant white chocolate harmoniert!
    Ich habe von Deiner Hombeermousse gelesen, das Rezept aber nicht gefunden...:-/
    Vielleicht hast Du ja 1,2 leckere Füllungen die Du mir empfehlen kannst ;-)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      die Rezepte stehen immer unter den Fotos. Du kannst entweder die Suche unten rechts benutzen oder in dem Blogarchiv unter dem 2. Februar 2013 gucken, da ist das Rezept eingestellt worden. Du kannst jede beliebige Creme nehmen, solange die Torte von dem Fondant mit Buttercreme oder Ganache isoliert ist.

      LG, Tanya

      Löschen